Gerade die Details bei der Herstellung unseres Saftes liegen uns sehr am Herzen. Er entspricht unserer Meinung nach einer Essenz aus der Verbindung von bäuerlicher Tradition, der Landschaft, den fleißigen Händen und Köpfen und der in unserem Alltag integrierten Ästhetik.

Die vielfältigen Geschmacksrichtungen unserer Säfte zeichnen sich vor allem durch das Aroma der charmanten alten Obstsorten aus. Aus einer Vielzahl alter Apfelsorten haben wir einige ausgewählt, die wir zu sortenreinen Säften verarbeiten lassen. Für unsere Mischsäfte verfeinern wir einen Teil des Apfelsaftes mit Quitten-, Kirsch-, Birnen-, Holunder-, Johannisbeer-, Ingwer- und Zwetschgensaft.

Gepresst und abgefüllt werden die Säfte in einer kleinen Kelterei. Die jahrzehntelange Erfahrung des Kelters, der immer ein offenes Ohr für unsere Ideen und Wünsche hat, kommt uns dabei sehr zugute.

Mittlerweile bieten wir 20 verschiedene Saftsorten an, die mehr und mehr zu einem Produkt wurden, das auch dem Genuss dient, statt nur den Durst zu löschen und sich auch als Alternative zu einer Flasche Wein oder als Geschenk eignet.

Der Ertrag unserer alten Apfelsorten, besonders der der Streuobstbäume, ist nicht in jedem Jahr gleich, so dass manche Säfte nur in geringen Mengen vorhanden sein können.

Hier können Sie unsere Säfte beziehen.